Grüner Baum Neckargerach
 

Unser Haus...

...Ein sehr, sehr kleiner Familienbetrieb!...

Seit 1982 dürfen wir Gäste, die nach Erholung & Urlaub suchen, in unserem Haus begrüßen.

Trotz dem seit Jahren anhaltendem `Wirtshaussterben` in den ländlichen Räumen und nun auch mit all den Schwierigkeiten durch Corona, schätzen wir uns überaus glücklich den Betrieb weiterhin aufrecht erhalten zu können und dem nach zu gehen was uns am meisten Spass macht!

Mittlerweile sind unsere Eltern Senioren & Rentner...

Mein Bruder ist gelernter Koch & wird Euch mit frisch zubereiteten Speisen und Produkten aus der Region kulinarisch verwöhnen. Er ist ein Koch der `alten Schule`und somit könnt Ihr versichert sein, dass vom Salat bis zum Hackfleisch alles frisch von ihm verarbeitet & zubereitet wird. Um diesen Standart allerdings gewährleisten zu können bieten wir auch keine Speisekarte von Nr. 101 bis Nr. 999 an. Sie ist wohl für einen `Griechen` klein aber dafür sehr fein und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Ich selbst bin gelernte Hotelfachfrau und eine allein erziehende Mama.  Als junior Chefin das Zimmermädchen, die Putzfrau, die Sekretärin, die Bedienung, die Rezeptionistin, die Gärtnerin,........Eure Ansprechpartnerin!

Bis bald, hier in Neckargerach, wir freuen uns auf Euch!

Eure Athina & die gesamte Family



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos